Eva I. & Benedikt I.

Die 10-jährige Prinzessin Eva I. (Eva Maria Valentin) kommt aus Haimhausen und geht auf die Realschule Vincenz von Paul in Markt Indersdorf. Ihr wurde das Faschingsdasein quasi schon in die Wiege gelegt, da ihre beiden Elternteile ebenfalls schon lange im Verein aktiv sind und auch schon das Zepter als Prinzenpaar im Jahre 1995/96 schwingen durften. Eva tanzt schon die 6. Saison in der Kindergarde und war davor 4 Jahre als Maskottchen mit dabei. Außer tanzen geht Eva gerne Trampolin springen und trifft sich mit ihren Freunden.

Ihr Prinz Benedikt I. heißt im richtigen Leben Benedikt Plabst und ist 11 Jahre alt. Benedikt geht auf das Carl Orff Gymnasium in Unterschleißheim und hat ebenfalls bereits eine lange Laufbahn in der Kindergarde hinter sich. Er ist ähnlich faschingserfahren wie seine Prinzessin und darf jetzt, nach seinem Bruder Hofmarschall Maximilian, der 2015/16 die Kindergarde als Prinz anführte, auch den Thron besteigen. Benedikt tanzt das 5. Jahr in der Garde und durfte davor 1 Jahr als Maskottchen mit auf der Bühne stehen. In seiner Freizeit geht er gerne zum Schießen und spielt Fußball.

Unser Kinderprinzenpaar am Auf-Geht's-Ball 2019: