Isabella I. & Josef II.

Unser Herrscherpaar in der kommenden Faschingssaison. Unsere  26-jährige Prinzessin Isabella Hagn wohnt in Weng und arbeitet nach ihrem Studium nun als Personalreferentin. In ihrer Freizeit begeistert sie sich neben dem Tanzen fürs Skifahren, Kochen und Reisen. Ihr gebürtiger Kammerberger Prinz Josef Schäffler (28) findet neben seinen beruflichen Aufgaben als Student und Produktionsplaner noch Zeit seinen Hobbies Fußball und Skifahren nachzugehen. Außerdem engagiert er sich ehrenamtlich in der freiwilligen Feuerwehr.
Beide sind als langjähriges Gardemädel und als langjähriger Elferrats-Chef versierte Aktive unseres Vereins und so entstand der Wunsch auch einmal als Prinzenpaar den Fasching zu regieren. Dank ihrer Erfahrung sind sie somit bestens gerüstet für die anstehenden Aufgaben. Unterstützt wird das Paar dabei von ihren Trainerinnen Stefanie Harzer und Monika Zigldrum.