Stefanie I. & Florian II.

Prinzessin Stefanie (Hartl) I. aus Kammerberg wurde 1995 geboren und arbeitet im richtigen Leben abseits der Bühne als Industriekauffrau. Prinzessinnen-Erfahrung hat Stefanie bereits, denn neben ihrer Karriere beim Faschingsverein als Kindergardemädl, Gardemädl und Co-Trainerin der Garde, durfte sie in Kindheitstagen bereits schon einmal das Zepter schwingen. In ihrer Freizeit fährt sie gerne Ski und bereist mit ihrem Prinzen die Weltmeere. Prinz Florian (Schranner) II. aus Gremertshausen, der 1992 das Licht erblickte und neben seinem Prinzen-Dassein gerne an der Drechselbank steht, ist hauptberuflich als Zimmerer im Einsatz. Mit seiner Prinzessin unternimmt er gerne Motorrad-Touren und ist auch auf dem Spielfeld der SpVgg Kammerberg zu sehen. Als erfahrener Glitzerbursch ist das Tanzen auch für ihn kein Neuland. Trainiert wurden die beiden von den im Verein bekannten „Lechner Schwestern“, Marion Nettinger und Stefanie Harzer.