Melina I. & Benedikt II.

Prinzessin Melina I. heißt mit bürgerlichem Namen Melina Charlotte Tratz und wurde 2009 geboren. Sie wohnt mit ihrer Familie in Inhauser Moos und geht aktuell in die 7. Klasse in der Montessori Schule Unterschleißheim. Unsere Kinderprinzessin kann nicht nur gut tanzen, sondern spielt auch beim FCA Unterbruck gerne in ihrer Mannschaft Fußball.

Benedikt Valentin heißt unser Prinz Benedikt II. im wirklichen Leben. Er wurde 2008 geboren und wächst seitdem in Inhausen auf. Zurzeit besucht er die 8. Klasse in der Realschule Vinzenz von Paul in Indersdorf. Wenn Benedikt im Winter nicht gerade mit der Kinderprinzengarde auf der Bühne steht, ist er begeisterter Skifahrer und spielt genau wie seine Prinzessin ebenfalls gerne Fußball.

Melina und Benedikt sind schon seit einigen Jahren als Gardemädl und Glitzerbursch begeistert beim Faschingsverein mit dabei und so entstand der Wunsch auch einmal als Kinderprinzenpaar den Fasching zu regieren. Trainiert werden die Beiden von der Prinzenmama Elisabeth Valentin und von Marion Nettinger, die selbst auch schon einmal als Prinzessin auf der Bühne stand. Mit diesem Duo ist unser Kinderprinzenpaar bestens gerüstet und freut sich sehr auf die kommende Saison.

Unser Kinderprinzenpaar beim Auf-Geht's-Ball am 11.11.2022

Phantombild unseres Kinderprinzenpaars