Veronika I. & Martin II.

Prinzessin Veronika I. (mit bürgerlichem Namen Veronika Schepp) wurde 1992 in Dachau geboren. Ihre Kindheit verbrachte sie in Schwabhausen, aber inzwischen wohnt sie bereits seit einigen Jahren in Großnöbach. In ihrer Freizeit begeistert sie sich neben dem Tanzen und dem Erledigen ihrer Aufgaben als Schriftführerin im Verein fürs Wandern, Nähen und Basteln. Beruflich ist sie in einer Münchner Kanzlei als Patentanwaltsfachangestellte tätig.

Prinz Martin II. (mit bürgerlichem Namen Martin Stichlmeyr) wurde 1996 ebenfalls in Dachau geboren und wuchs seitdem in Pasenbach auf. Martin ist als selbstständiger Hufschmied tätig und zu seinen Hobbys zählen tanzen, Luftgewehr schießen, Skifahren und vieles mehr.

Unser Prinzenpaar ist zwar im echten Leben kein Paar, aber dafür sind sie schon seit längerem in der Prinzengarde als Gardemädel und Glitzerbursch Seite an Seite auf der Bühne zu sehen. Deswegen freuen sie sich nun umso mehr darüber, in der Faschingssaison 2022/2023 als Prinzenpaar die super Truppe anführen zu dürfen. Trainiert werden die Beiden von drei guten Freundinnen der Prinzessin, die als ehemaliges Trainerteam im Verein bereits bekannt sind. Nathalie Hartl, Stefanie Hartl und Alessa Patock stehen unserem Prinzenpaar nicht nur im Training zur Seite, sondern unterstützen es auch in vielen anderen Dingen und haben immer aufmunternde Worte parat.

Unser Prinzenpaar beim Auf-Geht's-Ball am 11.11.2022

Phantombild unseres Prinzenpaars