Showprogramm "Power of Music"

Unsere Teenygarde hat am 25.01.2013 beim Teenygardewettbewerb in Hallbergmoos den dritten Platz von zehn teilnehmenden Teenygarden belegt! Der Faschingsverein gratuliert den 14 Mädls und 2 Glitzerburschen zu diesem tollen Erfolg und wünscht der Teenygarde weiterhin noch einen schönen und erfolgreichen Fasching 2013!!

Unsere Teeny-Garde auf Auf Geht's Ball

Unsere Teenygarde besteht diese Saison aus 14 Mädels und 2 Jungs im Alter zwischen 13 und 16 Jahren. Die meisten von ihnen tanzen von klein auf in der Kindergarde und sind direkt in die Teenygarde „aufgerückt“. Vier der Mädels waren auch schon Kinderprinzessin und beide Jungs Kinderprinzen. Die Trainerinnen, Sarah Nöbauer und Tanja Zehetmair stammen traditionell aus den eigenen Reihen und schreiben auch die Choreografie selbst.

Tänzer/innen: Melanie Albert, Eva Balbach, Til Balbach, Magdalena Guttner, Patricia Hofmeier, Julia Kralitschek, Miriam Langenegger, Alessa Lindermeier, Amanda Mikicz, Sarah Nöbauer, Carolin Riesner, Chiara Schillinger, Sandra Schillinger, Tobias Scholz, Simone Schwarz, Tanja Zehetmair