Karin I. & Thomas V.

Unser Prinzenpaar beim Auf-Geht's-Ball am 17.11.2023

Prinzessin Karin I., mit bürgerlichem Namen Karin Mößmer, ist in Fahrenzhausen aufgewachsen und wohnt nun mit Ihrem Prinzen Thomas V. zusammen in Bachenhausen. Karin ist 26 Jahre alt und in ihrer Freizeit sehr engagiert unterwegs. Sie ist nicht nur im Faschingsverein ein aktives Mitglied, auch im Madlverein Fahrenzhausen ist sie immer mit von der Partie. Unternehmungen mit Freunden, Skifahren und Wandern kommen da aber trotzdem nicht zu kurz. Im Berufsleben ist sie als Fachplanerin für Gebäudetechnik tätig. Drei Jahre hat Karin bereits als Gardemädl mitgetanzt, wodurch natürlich die Liebe zum Fasching und der Wunsch einmal selbst als Prinzessin auf der Bühne zu stehen immer größer wurde.

Prinz Thomas V., mit bürgerlichem Namen Thomas Langenecker, ist ein gebürtiger Bachenhausner und ist 29 Jahre alt. Thomas ist auch schon seit vielen Jahren als Elferrat und Tänzer beim Faschingsverein aktiv. 6 Jahre lang marschiert er schon fehlerfrei im Elferratsgewand mit auf die Bühne (man muss wissen die Elferräte im Faschingsverein sind immer fehlerfrei) und seit 5 Jahren ist er einer der Hebefiguren Spezialisten und tanzt in der Garde mit. Er ist leidenschaftlicher Schreiner und steht mit seiner Werkstatt immer gleich parat, wenn es im Verein irgendetwas aufzubereiten oder neu zu bauen gibt. In seiner Freizeit geht Thomas gern in die Berge zum Wandern und zum Skifahren, wenn er nicht gerade mit seiner Fußballmannschaft aus Kammerberg ein Fußballspiel am Wochenende hat. Genauso wie seine Prinzessin Karin ist er in der Vorstandschaft im Faschingsverein tätig. Das Prinzenpaar wird von Alessa Patock und Stefanie Schranner trainiert mit Unterstützung von Nathalie Hartl.

Phantombild unseres Prinzenpaars